Die schönsten Fake Fur Mäntel der Saison

Endlich hat die Adventszeit begonnen! ♥ Neben dem Sommer gehört die Adventszeit zu meinen liebsten Zeiten im Jahr. Auch, wenn der Dezember wahrscheinlich der dunkleste Monat ist und einem das ganz schön schlauchen kann. Man steht im Dunkeln auf und kommt abends im Dunkeln erst wieder heim. Viele Menschen empfinden Weihnachten auch einfach nur noch als nervig, die ganzen komerziellen Dinge, Weihnachtsschokolade im September, eine Weihnachtsfeier nach der anderen und das ständige Suchen nach Geschenken. Aber darum soll es hier gerade gehen, denn für mich hat die Weihnachtszeit einfach viel mehr positive Aspekte. Überall werden Lichter aufgehängt, es gibt wieder schöne Weihnachtsmärkte, man kann seine Lichterketten wieder auspacken und es sich mit Tee und Weihnachtsfilmen einfach im Bett gemütlich machen. Die Adventszeit hat einfach ihren ganz eigenen Zauber. An der Adventszeit liebe ich auch die letzten paar Tage der Vorfreude auf Weihnachten am 22. Man hat schon frei und nun nach vielen Stress und vielen Projekten für die Uni, findet man endlich die Zeit, um sich einfach auf Weihnachten zu freuen.

Mein Look

Ich liebe einfach meinen wunderbar kuschelige Fake Fur Jacke, seit dem ich sie bei Mango entdeckt habe. Diese Saison gibt es einfach so unglaublich viele Fake Fur Jacken, dass ich einfach nicht drum herum gekommen bin. Um “Felljacken” gibt es ja immer hiztige Diskussionen. Perlz tragen oder nicht? Und ich glaube, ich kenne niemanden, der keine Meinung dazu hat.  Nun wird es immer mehr zum Trend einfach Fake Fur zu tragen, denn da muss man sich keine Gedanken darum machen, von welchen Tier es kommt und wie dieser Pelz entstanden ist. Also, ja zu Fake Fur Jacken und bitte viel mehr davon!

Ich habe euch hier auch einige Mäntel im Teddy Style herausgesucht.

NA-KD: Viola Faux Fur Jacket

ZARA: JACKE MIT REVERSKRAGEN IN TEXTUR

H&M: Kurzmantel aus Teddyfleece

Light Before Dark: Jacke aus Teddyplüsch

Jakke (über Urban Outfitters): Steppjacke aus Kunstfell

Ich habe übrigens am Ende dieses Post auch einen kleinen “behind the scenes” Einblick für euch. Denn ganz im Sinne von mehr Authentizität auf Instagram und den Blogs, gibt es heute einen kleinen Einblick!

Folge:

4 Kommentare

    • juliamars
      7. Dezember 2017 / 22:28

      Danke dir liebe Katy !

  1. 15. Dezember 2017 / 16:56

    ich liebe deinen look! die jacke hat sooo eine tolle farbe und passt perfekt zu xmas 🙂

    alles liebe
    melina

    • juliamars
      15. Dezember 2017 / 16:57

      Danke liebe Melina! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.