Warum wir einen Podcast gestartet haben


Freunde, wie lange ist bitte mein letzter Blogpost her? Die Wochen vergehen im Flug und nun bin ich auch schon wieder zurück aus Italien.
Trotzdem sind ich und meine Liebe @vogueetvoyage ein neues Projekt angegangen. WIR HABEN EINEN PODCAST GESTARTET!
Warum? Weil wir finden, dass Blogger mehr zu sagen haben sollten. Mehr Reallife und weniger perfekt inszenierte Bilder wie auf Instagram. Also gibt es uns nun regelmäßig zu hören, live und in stereo. Wir quatschen übrigens nicht nur über Fashion Themen, sondern auch über persönliches. Und teilen unsere Stories mit euch.
Unsere erste Folge dreht sich rund um das Thema Logomania.
Hier geht’s zum Podcast: https://soundcloud.com/trendtalk

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.